Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Fire We Burn

Verschneite Fortsetzung

Von: book.n.cats
22.03.2022

Das Cover ist wieder so schön und passt nicht nur perfekt zum Titel sondern auch zum ersten Band😍 Der Schreibstil war wieder flüssig und bildreich und brachte mich zurück ins verschneite Aspen. Ich liebe das Setting und es hat mich auf ein Neues verzaubert - ich musste es auch einfach googlen und würde am liebsten sofort hinfliegen😂😍🏔️ Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Aria und Wyatt geschrieben, wodurch wir ihre Gedankengänge miterleben dürfen. Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit den Gedankengängen der Protagonistin, da sie sich öfter wiederholten und ein wenig abgehackt waren. Doch als die Handlung zum Laufen kam, hatte ich mich daran gewöhnt und die Seiten flogen nur so dahin. Leider wurde ich mit den beiden Protagonisten nicht richtig warm und auch wenn mir Wyatt mit seiner Vergangenheit wirklich leid tat, verzeiht es meiner Meinung nach nicht, dass man jemanden betrügt. Außerdem war mir Wyatts Verhalten manchmal zu viel und ich konnte Arias Handlungen nicht immer nachvollziehen. Dafür konnten mich aber die Nebencharaktere wieder für sich gewinnen und Knox zusammen mit Paisley aus einer anderen Perspektive zu erleben, gefiel mir mega gut! Auch Harper fand ich in diesem Band viel sympathischer, da man ein wenig hinter ihre kalte Fassade blicken konnte☺️ Trotz meiner Kritikpunkte habe ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen, da ich die Buchidee wirklich toll fand und habe viel Spaß gehabt, neue Orte die Charaktere in Aspen (besser) kennenzulernen🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.