Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Roses

Super interessanter erster Band vom Auftakt einer Reihe✨

Von: Literaturvernarrte
20.03.2022

Black Roses | Geneva Lee Meinung: Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut, da ich die Royals Reihe von Geneva Lee gelesen habe. Der Schreibstil machte es mir leicht das Buch an einem Stück durchzusuchten. Die Geschichte war aus der Ich-Perspektive erzählt und wechselte zwischen den Protagonisten Adair und Sterling. Aber auch den Zeiten. Adair ist eine starke Frau bei der man merkt das sie durch ihr vergangenes-Ich eine Entwicklung durchgemacht hat, wofür vorallem ihre kaputte Familie verantwortlich ist. Muss aber sagen das ich Sterling viel mehr mochte. Sein Ziel ist die Rache und die Hintergründe seiner Person zu erfahren fand ich besonders spannend in dem Buch. Er hat mich etwas an die Serie "Revenge" erinnert durch seine Rolle und die düstere Atmosphäre. Das Buch spielt fast zur Hälfte in der Vergangenheit. Dabei wechseln die Gegenwart und die Vergangenheit bis zum endehin von Kapitel zu Kapitel. Einerseits war die Entwicklung somit viel interessanter zu betrachten, andererseits fiel mir der Umschwung von Vergangenheit auf Gegenwart und umgekehrt manchmal echt schwer. Ich habe oft dieses Problem in Büchern, wenn es so erzählt ist, da ich dann gerne in der Zeit bei der ich gerade bin weiterlesen möchte und sich der Zeitumschwung manchmal wie ein Cliffhanger angefühlt hat. Und so wechseln manche Kapitel von Cliffhanger zu Cliffhanger. Vielleicht bin ich komisch das ich es so wahrnahm, aber das hat mich echt gestört🥲 Insgesamt lag der Fokus im ersten Band eher auf der Handlung und baute sich immer mehr zu einer Liebesgeschichte auf, was ich zur Abwechslung wirklich mochte! Fazit: Ich kann das Buch auf jeden Fall an Fans von Geneva Lee empfehlen. Es ist kein Highlight, weil mich die Zeitsprünge dann doch zu sehr gestört haben. Aber man muss für sich schauen wie es für einen ist. Ich freue mich so oder so auf den dritten Band (habe den zweiten nach dem fiesen Cliffhanger beim Release direkt gekauft und gelesen🙈 ->Rezension folgt). Alles Liebe, Christina✨

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.