Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Snow We Fall

Lesehighlight

Von: book.n.cats
17.03.2022

Das Cover ist so wunderschön und einfach passend zur Geschichte, Jahreszeit und zum Setting gewählt - außerdem glitzert es😍🤣 Der Schreibstil ist packend, emotional, flüssig und so bildreich, dass ich mir Aspen so gut ausmalen konnte! Das verschneite Örtchen wurde für mich ein Wohlfühlort, von dem ich sogar träumte🏔️😍 Erzählt wird die Geschichte aus den Perspektiven der beiden Protagonisten, sodass wir hinter ihre Fassade blicken und somit viele Handlungen besser verstehen konnten. Zusammen mit Paisley landen wir in Aspen und entdecken das Winterwunderland und ihre Bewohner. Diese sind herzerwärmende, empathische und hilfsbereite Menschen und leben in einer tollen Gemeinschaft, in der jeder jedem hilft! Paisley ist eine starke junge Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, die sich trotz allem nicht unterkriegen lässt! Auch der Snowboarder Knox musste bereits viel durchmachen und ist ein attraktiver junger Mann, der für seine Freunde da ist. Beide harmonieren miteinander und können sich gemeinsam weiterentwickeln und ihre Vergangenheit verarbeiten. Das Eislaufen und Snowboarden wurden sehr authentisch ins Buch eingearbeitet und man merkt wirklich, dass sich die Autorin mit den Sportarten auseinandergesetzt hat, sodass es sich beinahe angefühlt hat, als wäre man selber auf dem Eis! ⛸️ ⚠ Das Einzige, das mir in dieser Geschichte leider gefehlt hat, waren die Triggerwarnungen! Diese hat das Buch wirklich nötig, da es keine leichten Themen bearbeitet! Doch finde ich es wichtig, über genau diese zu sprechen und das Buch regt auf jeden Fall zum Nachdenken an, zumal diese Themen einen sehr beschäftigen! ⚠ Zu dem Buch kann ich nur sagen, dass es mich von Anfang an mitreißen und ich tagsüber an nichts anderes mehr als ans Weiterlesen denken konnte - somit ist es für mich ein Lesehighlight, dass ich euch nur von Herzen empfehlen kann!! ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.