Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
21 Tage

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr unterhaltsam

Von: Luise
15.03.2022

Meine Meinung zum Cover: Das Cover sieht sehr real aus, durch die Natur und der Frau im Hintergrund. Die Titelschrift 21 Tage sticht durch die rote Farbe sehr heraus. Ich hätte es gut gefunden, wenn „Du kannst ihm nicht Entkommen“ auch noch mit dem roten Schriftzug versehen gewesen wäre. Ansonsten ist es ein schönes Cover und passt zum Inhalt des Buches. Meine Meinung zum Buch: Die Geschichte ist gut und auch spannend gewesen. Man kam von der ersten Seite gleich rein und durch den lockeren Schreibstil las sich das Buch relativ schnell durch. Die Geschichte wurde aus der Sicht der Protagonistin geschrieben, was ich gut fand, da man dadurch sie viel besser kennenlernen konnte und mehr aus ihrem Leben erfährt. Was mich trotzdem störte, war, dass die Protagonistin sehr naiv war und ich einige Handlungen von ihr einfach nicht nachvollziehen konnte. Trotz allem machte es mir Spaß das Buch zu lesen. Der Schreibstil von der Autorin war wie schön erwähnt locker und flüssig gewesen. Die anderen Charaktere wurden nur mal kurz erwähnt und hatten nur einen kleinen Auftritt in dieser Geschichte. Was mir gefiel, war das nicht zu viel drumherum geredet wurde und alles in die Länge gezogen wurde. Mein Fazit: Dadurch dass es aus der Sicht der Protagonistin geschrieben wurde, hatte ich einen großartigen Einblick in ihre Welt. Was mich nur störte, die Naivität der Protagonistin. Ansonsten war es ein schönes Buch gewesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.