Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das perfekte Date

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Hat mich leider nicht ganz überzeugt...

Von: Vanessa @bookfairy95
15.03.2022

"Das perfekte Date" war eine schöne Story, die mich zwar durchaus zum nachdenken gebracht hat und mich in der ersten Hälfte auch emotional gemacht hat... richtig einnehmen konnte sie jedoch nicht... Besonders am Anfang war die Story wirklich sehr gut geschrieben. Man hat gerätselt wo Harry denn wohl sein mag und was wohl zwischen den beiden passiert sein mag, denn, dass etwas nicht zu 100% in Ordnung war hat man schnell gemerkt. Ich hatte natürlich so meine Theorien und tatsächlich lag ich eine Weile mit meiner Theorie auch richtig, allerdings hatte ich diese dann irgendwann doch verworfen, weil es nicht so richtig zu passen schien. Als es dann schließlich doch so kam war ich geschockt, emotional und habe sogar ein paar Tränen in den Augen gehabt. Leider fiel die Geschichte danach doch etwas flach für mich aus. Ich hatte mir Romance gewünscht. Eine zweite Chance in der Liebe und das habe ich nicht bekommen. Dieses Buch behandelt schwierige Themen von Verlust und Heilung, allerdings fehlte mir das gewisse Etwas. Und es gab ja sogar einen Kandidaten..... und das Kapitel mit Willem hat dann auch irgendwie einen schlechten Nachgeschmack gehabt... Alles in allem denke ich, dass die Themen in diesem Buch Themen sind die wichtig sind und die in diesem Genre vielleicht öfters behandelt werden sollten. Trotzdem hat mir etwas gefehlt und vielleicht bin ich auch mit etwas falschen Erwartungen an dieses Buch herangegangen... Ein Happy End im klassischen Sinne gab es jedoch nicht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.