Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
365 Tage

Perfekt für zwischendurch 🤎

Von: Lovelybooksandtravel
14.03.2022

Ich finde die Geschichte richtig gut, denn ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Aber da ich leider nur den Film gesehen habe musste ich mich beim hörbuch erst in die Geschichte rein finden, wo ich jetzt in der Geschichte gelandet bin. Aber das ist ja nur mein Problem. ❤ deshalb empfehle ich jedem beim Hörbuch wirklich bei Band eins anzufangen und sich dann bis Hörbuch drei vorzuarbeiten, wer das nicht mag ist das auch nicht schlimm denn ich hab es ja auch so geschafft in die Geschichte rein zu finden, dauert halt ein wenig 😎 Die Story an sich war okay, wer den Film kennt weiß worum es geht und für alle die, die es nicht wissen sollten sich doch bitte vorher informieren, denn hier gibt's es deutlich mehr, viel mehr heiße Szenen als die Polizei erlaubt 🤭 für alle die die das nicht ertragen oder schlecht finden sollten die Finger davon lassen. Für alle andern ist es zu empfehlen. 🥰 Das Cover finde ich jetzt auch nicht wirklich sehr kreativ oder ansprechend, aber das tut hier ja nichts zur Sache, denn es geht um die Geschichte an sich. 🥰 Die Sprecher dieser Geschichte empfand ich persönlich jetzt nicht so gut. Ich weiß selbst nicht woran es genau lag, aber die Stimmen der Geschichte haben nicht gepasst für mich, vielleicht liegt es auch daran das ich teil eins als Film auf Netflix gesehen habe und dort Massimo von Michele Morrone gespielt wird. Und der ist einfach nur heiß 🔥 in allen Punkten heiß. 🤭 Hier eine klare Hörempfehlung von mir, auch wenn die Spracher nicht so mein Fall waren.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.