Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Stern Crime – Wahre Verbrechen

Ich liebe True Crime

Von: Betty
08.03.2022

Das neue Buch von Stern Crime (die Zeitschrift habe ich natürlich auch abonniert) Wahre Verbrechen musste demnach natürlich bei mir einziehen. Es enthält 16 wirklich spannende Fälle, von denen ich als TrueCrime Liebhaber natürlich schon einige kannte, aber auch mindestens genau so viele für mich neue Fälle. Die Fälle sind allesamt gut aufbereitet und beschrieben und lesen sich dadurch super angenehm. Die Fälle sind natürlich je nach Fall unterschiedlich lang, aber das fällt einem beim Lesen quasi nicht auf, dadurch dass jeder Fall eben genau so viel wie nötig behandelt wird. Besonders auch den Fall um Frauke Liebs finde ich immer wieder faszinierend und erschreckend. Aber auch so viele andere Fälle sind einfach unfassbar (aber halt auch unfassbar spannend). Ich kann dieses Buch absolut weiter empfehlen, wenn man True Crime liebt und ein nettes Buch für Zwischendurch sucht. Hier noch eine Liste mit den 16 Fällen, damit ihr einen Überblick bekommt, dass es sich wirklich lohnt und man noch nicht alle kennt. Jedoch finde ich auch die, die man bereits kennt noch gut lesbar 🙂 Fälle in diesem Buch: 1. Der Mittagsmörder 2. Die Witwe 3. 145 Tage 4. In seinen Fängen 5. Floreana 6. Todesspiel 7. Unheil 8. Das Folterschiff 9. Jochen „meine große Stütze“ 10. Die Eine / Die Andere 11. Es gibt ihn nicht mehr 12. hilf! 13. Wie Silvia verschwand 14. Der Trieb 15. Schneemann 16. „Komm doch wieder“

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.