Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

Artus Sage in der modernen Welt

Von: Alicia
26.02.2022

Meine Meinung: Ganz lieben Dank ans Bloggerportal und cbj für das Rezensionsexemplar. Nachdem ich die "Ophelia Scale" Reihe der Autorin verschlungen habe, und sie zu meinen liebsten Dystopie gehört, musste ich auch unbedingt "Knights" lesen. Vor allem da ich alles rund um die König Artus und Avalon Sage liebe. Ich bin super gut in die Geschichte reingekommen und war sofort begeistert von der Handlung. Das die Artus Sage mit der heutigen Welt verbunden wird finde ich einfach klasse. Es war spannend zum lesen. wie die Eizellen Dinge, die man mit der Sage verbindet in der Geschichte Einklang finden und darin eigewoben werden. Man erfuhr immer wieder neues und ich fand es wahnsinnig interessant , nochmal in die spannende Artus Sage einzutauchen. Die Handlung war in einem durch spannend. Es passierte immer wieder etwas neues und es kam zu einigen Wendungen. Das Buch wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich war in einem durch in der Geschichte gefangen. Die ganze Geschichte war unglaublich toll geplant. Alles hat zusammen gepasst und jede neue Entwicklung hatte einen tieferen Sinn. Wie schon in Ophelia Scale hat die Autorin auch hier ihr Talent für komplexe Geschichten gezeigt. Auch die Liebesgeschichte hat mir gut gefallen. Auch diese wurde sehr spannend erzählt und perfekt in die Geschichte eingeflochten. Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen. Charlotte ist eine taffe und mutige junge Frau. Durch ihre humorvolle Art war sie mir direkt sympathisch. Sie ist ein herzensguter Mensch und stellt das Wohl der anderen immer über ihr eigenes. Ich freue mich schon sehr, sie weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten. Noel mochte ich ebenso vom ersten Moment an. Er hat eine düstere und gefährliche Aura, die das komplette Gegenteil zu Charlottes ist. Trotzdem harmonieren sie einfach perfekt miteinander und ich habe die beiden zusammen einfach geliebt. Auch die restlichen Charaktere waren wirklich toll und ich freue mich schon sehr darauf, sie alle bald wieder zu treffen und noch mehr über sie zu erfahren. Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Autorin hat es einfach drauf, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Sie hat die Geschichte in etwas ganz tolles verwandelt und einer alten Sage einen modernen Touch gegeben. Trotz der actiongeladenen Handlung, kam es auch zu einigen humorvollen Momenten, die mich zum lachen bringen konnten. Das Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung, Humor, Fantasy, Liebe und Freundschaft. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und kann es kaum erwarten, bald weiter zu lesen. Fazit: Ein spannendes und wundervolles Buch. Hier wird die Sage rund um König Artus und Avalon zu neuem Leben erweckt und in die moderne Welt eingebunden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.