Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eine Liebe unter Sternen - Stonebridge Island 3

Tolles Finale

Von: Lari_liebt_lesen
15.02.2022

Zahlreiche Sabotageakte machen den Cooper Schwestern das Leben schwer. Als dann auch noch ein Sturm die Futterscheune zum einstürzen bringt, steht die Familie vor dem finanziellen Ruin. Kein Bauunternehmen will ihnen helfen die Futterscheune wieder aufzubauen, wirklich niemand, außer Finley Morgan. Finley ist die alte Familienfehde egal, er hat kein Problem mit den Cooper Frauen, wie sein Vater oder gar sein Großvater - & trotzdem bringt Megan Cooper ihn seit fast 20 Jahren regelmäßig auf die Palme… Jetzt müssen die zwei aber zum Wohle des Gestüts zusammen Arbeiten & plötzlich ist da diese magische Anziehungskraft… Es war so schön, wieder zurück nach Stonebridge Island zu kommen & ich muss ehrlich sagen, ich mag den dritten Teil der Reihe einfach am liebsten. Die Geschichte von Megan & Finley war so schön zu lesen, die zwei sind unglaublich sympathische Charaktere, die es einem leicht machen sie zu mögen. Gegen Ende des Buches konnte ich kaum noch aufhören zu lesen - Stichwort „Sunflower.“ Ich habe wirklich gelitten beim Lesen! Auch wenn das Gestüt & die Pferde dieses Mal ein bisschen im Hintergrund waren, hat es an tierischer Begleitung beim Lesen nicht gefehlt. Will den Hund von Finley muss man einfach mögen, genau so sollte ein vierbeiniger Begleiter sein ♥ ♥ ♥ Wie auch schon die Lighthouse Saga kann ich die Stonebridge Island Saga uneingeschränkt empfehlen!!! Ella Thompson schreibt wirklich fabelhafte Bücher & ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von ihr ♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.