Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein Tod ist nah

Dein Tod ist nah by Sandra Brown

Von: natiibooks
12.02.2022

3.5 🌟🌟🌟 Meinung: Danke an denn Bloggerportal & Blanvalet Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung zu dem Buch wurde davon nicht beeinflusst. Wir folgen denn FBI Agent Drex Easton der schon lange hinter dem Betrüger Weston Grahm ist als er endlich eine Spur bekommt heftet er sich an seine Versen. Für mich war es das erste Buch der Autorin und da ich erst seit letzten Jahr das Genre Thriller Lese war ich wirklich gespannt was mich er wartet. Der Schreibstil war einfach zu lesen und wir folgen mehrere Charaktere aus der dritten Perspektive aber die Hauptsichten sind Drex und Thalia. Als ich angefangen habe die Geschichte zu lesen habe ich mir nicht viel dabei gedacht da ich sozusagen Blind reingegangen bin aber ich hab schnell gemerkt das mir alles etwas zu schnell ging. Ich fand es gut das wir gleich in der Geschichte drin war aber dennoch fand ich das die erste Hälfte des Buches etwas gezogen hatte da zwar die Verbindungen der Charaktere schnell aufgebaut wurde aber gleicher zeitig sich die Szenen etwas in die Länge gezogen wurde. Die zweite Hälfte hat etwas Anspannung angenommen dennoch hat hier mir deutlich der Überraschungseffekt gefehlt. Die Charaktere dagegen waren Interessant besonders Thalia die ich ehrlich gesagt nicht durchschauen konnte da sie mir manchmal etwas Fehl am Platz war und ich unbedingt wissen wollte was hinter diese Fassade steckt. Drex fand ich ganz okay manchmal etwas zu vorschnell und aufgewühlt. Im ganzen war die Geschichte okay ich mochte zwar die Charaktere und fand auch das es immer besser wurde so mehr man liest aber dennoch hat mir hier manchmal die Spannung und Überraschungseffekt gefehlt die mir sehr gefallen in dem Genre Thriller.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.