Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nightflyers - Die Dunkelheit zwischen den Sternen

Wortwörtlich atemberaubend

Von: mypatronus.is.a.book
31.01.2022

•Meine Meinung• Auf diese Geschichte wurde ich zum einen durch die Netflix-Serie aufmerksam und zum anderen natürlich durch den Autor. Ich bin ein großer GoT-Fan und war deshalb besonders neugierig. Als das Buch dann bei mir ankam war ich total überrascht von den wenigen Seiten. Der Klappentext klang für mich nach einer Geschichte die sehr verworren ist und irgendwie demnach auch nach einem dicken Buch. Umso begeisterter war ich dann von der Handlung und wie es George R R Martin geschafft hat auf so wenigen Seiten so viel zu erzählen und so viel Spannung zu erzeugen. Also an Spannung hat es wirklich nicht gefehlt. Ich hab manchmal echt die Luft angehalten und das passiert mir bei Büchern nicht oft. Ich will wie immer nicht spoilern und werde es auch nicht, aber dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich habe tatsächlich verhältnismäßig lange dafür gebraucht, weil ich es ab und an weglegen musste um eine bisschen meinen Puls zu beruhigen. Ich bin immernoch hin und weg. •Fazit und Empfehlung• Ich kann und muss es euch empfehlen. Auch wenn Science-Fiction vielleicht nicht euer Genre ist, schaut unbedingt rein. Es hat nichtmal 300 Seiten und ist wirklich großartig. Und falls ihr nicht gern lest dann schaut doch bei der Serie vorbei, die ist bei mir auch bald dran.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.