Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
365 Tage mehr

Rezension zu "365 Tage mehr"

Von: antje.moments
26.01.2022

Autorin: Blanka Lipinska Verlag: blanvalet - Verlag Seiten: 476 ISBN: 978-3-7341-1052-8 Preis: 12,90 € Inhalt: Die aufregendste Lovestory des Jahres geht weiter – Massimo Torricelli & Laura Biel, bekannt aus dem internationalen NETFLIX-Blockbuster »365 Tage«! Als Ehefrau von Don Massimo Torricelli, einem der gefährlichsten Mafiabosse Siziliens, ist Lauras Leben alles andere als geruhsam. Denn Massimo hat Feinde, die keine Skrupel kennen. Nach einem Anschlag auf Lauras Leben liegen dunkle Schatten auf ihrer von Leidenschaft geprägten Beziehung. Die große Anziehungskraft, die sie und Massimo füreinander empfinden, gerät in Gefahr, als der attraktive Marcelo Matos, ein Mitglied der spanischen Unterwelt, ihren Weg kreuzt, und Laura muss sich entscheiden: Ist ihre Liebe zu Massimo stark genug, um alle Widrigkeiten zu überwinden? Eine Leidenschaft ohne Maß in einer Welt, in der es keine Grenzen und keine Gnade gibt. Meinung: Ich habe mich sehr gefreut, das ich auch dieses Buch lesen und rezensieren durfte. Lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag. Ich bin froh die beiden vorherigen Bände gelesen zu haben, dadurch waren mir die Zusammenhänge, Erlebnisse und Geschehnisse bekannt und ich konnte alles gut einordnen. Nachdem Laura überlebt hat, findet sie nur schwer wieder in den Alltag zurück. Massimo zieht sich total zurück und macht sich schwere Vorwürfe. Er betrinkt sich und nimmt Rauschgift, was Laura absolut nicht mag weil er dann agressiv wird. Laura hat zum Glück ihre Freundin Olga an ihrer Seite, die ihr zurück ins Leben hilft und die schlimmen Erlebnisse vergessen lässt. Als es ihr wieder gut geht, gründet sie ihre eigene Firma, Sie geht voll drin auf und investiert ihre ganze Zeit hinein. Doch einen Mann kann sie nicht vergessen, Marcelo, ihr Entführer und Retter ......... Es ist ein Auf und Ab der Gefühle und Laura steckt in der Zwickmühle. Nach vielen schlimmen Ereignissen von Massimo ist für Laura die Entscheidung gefallen, doch Don Massimo akzeptiert die Entscheidung nicht ...... Fazit: Es war wieder spannend, aufregend und emotional bis zum Schluß. Das Buch konnte ich nur schwer aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat. Eine interessante Geschichte, die für mich aber in einer anderen Welt spiel, die man sich nur schwer vorstellen kann. Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne. Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.