Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words I Keep

Leseerlebnis

Von: Love.books4ever
18.01.2022

Leseerlebnis: „Words I Keep“ von Josi Wismar ist der Auftakt der Amber-Falls-Reihe. Im Buch geht es um Freundschaft, Liebe und die Leidenschaft zu Büchern. Als ich den Klappentext gelesen habe stand für mich gleich fest, dass ich das Buch lesen muss. Eine NewAdult – Story & Liebe zu Büchern & das erste Verliebtsein - das ist ganz nach meinem Geschmack. Der Einstieg ist mir super leicht gefallen. Der Scheibstil ist angenehm und sehr flüssig. Richtig toll finde ich, dass die Autorin das Thema Bookstagram und die Liebe & Begeisterung zu Büchern miteingebaut hat. Hätte es mir sogar an der einen oder anderen Stelle noch ausführlicher gewünscht. :) Die große und packende Liebesgeschichte, die ich mir hier erhofft habe, konnte mich allerdings nicht so ganz begeistern und mitreißen. Die erfolgreiche Buchbloggerin Emely war mir anfangs sehr sympathisch. Je weiter ich allerdings gelesen habe, umso mehr wunderte ich mich über ihr Handeln und ihre Gedankengänge. Die Beziehung zu ihrer Schwester Cas war auch alles andere als harmonisch. Cas übertrieb es mit ihrer Fürsorge und sorgte damit für so einigen Streit. Em hat sich zwar sichtlich entwickelt, aber wodurch genau, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich hat das Kennenlernen und die Beziehung zu David ihren Teil dazu beigetragen, aber welchen genau... habe ich leider nicht ganz verstanden. 😳 Richtig sympathisch fand ich hingegen die zwei Freunde Lexie und Will. 😍Tolle Charaktere, die man hier nicht missen möchte. Der Handlungsverlauf ist sehr ruhig. Viele Emotionen und Selbstfindung der Protagonisten spielen hier eine große Rolle. Ein Buch zum Wohlfühlen und Mitfiebern.💕 Insgesamt fand ich die Geschichte interessant und freue mich nun auf Band 2. 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.