Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

Spannender Auftakt

Von: ginae.books
13.01.2022

Die Ritter der Tafelrunde - da war ich ein ganz bisschen skeptisch, wie moderne Ritter so aussehen sollen. Aber halleluja, ist das 'ne geniale Idee. Nein, nicht nur die Idee ist genial - die Umsetzung erst! Schon ganz am Anfang wird man mit den verschiedenen Gnaden der Ritter vertraut gemacht. Ich fand es einfach nur faszinierend & spannend. Der Schreibstil der Autorin ist zudem locker leicht & man fliegt nur so durch die Seiten, was gepaart mit der Spannung einfach nur ein absolutes Lesevergnügen ist. Noel und Charlotte sind super tolle Protagonisten, welche ich beide enorm sympathisch fand und ich fand's auch mal erfrischend kein enemies to lovers zu lesen. Das hat man in Urban Fantasy ja sonst hauptsächlich. Die Lovestory steht definitiv im Fokus, da diese irgendwie ausschlaggebend für viele Geschehnisse ist. Ich persönlich mag Urban Fantasy mehr, wenn die Liebe eher so ein Extra ist, deshalb ein halber Stern Abzug. Aber hey, es ist wirklich spannend und dieser Cliffhanger ... woaah, wann kommt nochmal Band 2 raus? Ich werde definitiv noch mehr von der Autorin lesen. 😍 Mein Fazit: Eine Leseempfehlung für alle, die sich für die Ritter der Tafelrunde, Merlin und den ganzen Kram interessieren, zudem durchweg Spannung (das Buch hat sich nicht eine Sekunde lang gezogen) und eine Lovestory wollen. 4,5/5 ⭐ von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.