Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Angelfall - Tage der Dunkelheit

Spannende Fortsetzung!

Von: ginae.books
13.01.2022

Das hier, meine lieben Freunde, ist so eine Buchreihe, welche ich jedem, mit der Aufforderung sie zu lesen, in die Hand drücken möchte. Ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll. Das wird keine Rezension, sondern eine Liebeserklärung. 😅 Band 2 schließt perfekt an den ersten Band an & es beginnt direkt so, so, so spannend. Während ich am lesen war, wurde ich so sehr in den Bann gerissen, dass ich die Realität um mich herum vergessen & ausgeblendet habe. Ich lag im Bett & habe ohne Pause gelesen, bis ich plötzlich merkte, dass es 3 Uhr nachts war. Das passiert mir nicht oft. Ehrlich. Man fiebert mit, man leidet, man freut sich & man bangt. Ich habe so Angst vor Band 3. Ich möchte Penryn & Raffe nicht gehen lassen, denn es fühlt sich an, als seien sie meine Freunde & ich habe all das mit ihnen zusammen durchgestanden. Penryn ist so eine starke & unabhängige Protagonistin - ich wünschte, ich könnte sie in echt kennenlernen. 💪 Auch das Setting ist der Wahnsinn. Es werden so einige Orte aus San Francisco genutzt & ganz ehrlich? Ich bin kein Großstadt Mensch, aber nun möchte ich all diese Orte selbst sehen. Ein Setting kannte ich sogar schon aus einer Doku .. Ich konnte mir dadurch alles so, so gut vorstellen & die ganze Geschichte wirkte somit umso realer auf mich. Genau so wünsche ich mir das von Urban Fantasy Romanen! Leider gibt es das dritte Buch nicht mehr als Taschenbuch in der deutschen Ausgabe, nur als eBook.. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, es auf Englisch zu lesen. Da es Urban Fantasy & der Schreibstil recht locker & leicht ist, müsste das ja eigentlich nicht so schwer sein, auch ohne ein Genie in Englisch zu sein. Bitte lasst euch davon nicht abschrecken - die Reihe ist es sowas von wert gelesen zu werden! 😱 Mein Fazit: Liebe Penryn, lieber Raffe, ihr habt mich verzaubert. Ihr bekommt 5/5 ⭐ und noch ein ♥️ dazu. Ganz, ganz klares Jahreshighlight für 2022!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.