Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words I Keep

Rezension zu Words I keep- Josi Wismar

Von: letixreads
20.01.2022

*Unbezahlte Werbung* Rezension zu „Words I keep“ Ich hatte die Ehre „Words I keep“ von Josi Wismar Test- zu lesen. Josi hat einen poetischen Schreibstil, was mir gefallen hat. An dieser Stelle kanonisch sagen, dass ich viele viele Quotes markiert habe. Die Protagonistin Emely findet in diesem Buch den Weg aus sich herauszukommen, was mir von der Entwicklung gut gefallen hat. Sie setzt sich durch und lernt Risiken einzugehen und ihren Träumen zu folgen. Es ist mir an manchen Stellen etwas schwer gefallen, das Buch zu lesen. Emelys Schwester Cassidy, hat oft darüber bestimmt, was Emely zu machen hat, aber alles stellt sich auch zu diesem Thema heraus. Beide Schwestern gingen durch eine schwere Zeit und haben sehr viel für sich behalten, was Probleme in ihre Beziehung gebracht hat. Manchmal wurde mir das zu viel von Cassidy, aber man versteht sie am Ende sehr gut. Ich habe die Nebencharaktere sehr sehr geliebt. Lexie ist eine so offene und sarkastische Frau, mit so viel Humor. Ich habe Will auch sehr geliebt. Er kannte Emely so gut und wusste immer, wie er das richtige sagen würde. So Weise dieser Kerl und hot noch dazu, wenn ich das so sagen darf🙈 Davids und Emely Geschichte gibt eig „ziemlich schnell“, aber man versteht am Ende auch warum und wie und was🤫 Mich hat Davids Art manchmal genervt, aber eigentlich stellt sich alles am Ende heraus. Die Atmosphäre von Amberfalls hat mir auch gefallen, ich konnte es mir gut vorstellen. Ich habe Emely durch diese Stadt mit ihrem langen Mantel, Hände in den Taschen, spazieren sehen. Tolle Arbeit auch hier🥰 Im Großen und Ganzen, war es ein relativ nettes Buch aus dem man auch ein wenig was gelernt hat. 3,5/5 ⭐️ kriegt es von mir. Danke nochmal an das Team vom Pinguin Random House Verlag für diese Ehre!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.