Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Sullivan-Schwestern

Rezension zu „Die Sullivan Schwestern“

Von: Angelina
09.01.2022

Werbung/Rezensionsexemplar Die Sullivan Schwestern Worum gehts: Eileen, Claire & Murphy sind Schwestern. Früher konnte man sie kaum trennen, heute geht jede ihren eigenen Weg und jede muss mit ihren eigenen Problemen fertig werden. Doch dann kommt eine unverhoffte Erbschaft und ein lang gehütetes Familiengeheimnis dazwischen. Kann ein Roadtrip die drei wieder zusammen bringen? Cover: Das Cover ist wunderschön. Die drei Schwestern mit den vielen Blumen und dem Lila harmonieren sehr gut zusammen. Charaktere: Alle sind auf ihre eigene Art und Weise außergewöhnlich. Claire war immer eher die reifere und vernünftigere, während Eileen mit ihrem Alkoholproblem eher die unvernünftigere ist. Mit Murphy hatte ich leider sehr zu kämpfen. Für eine 14 jährige war die mir eindeutig viel zu kindisch. Vielleicht war ich in meinem Alter etwas reifer oder Murph wurde einfach zu kindlich dargestellt. Meinung: Leider habe ich sehr lange für dieses Buch gebraucht da ich nicht wirklich mit dem Schreibstil klar kam. Es hat mich nicht sonderlich gepackt weshalb ich es auch ohne schlechten Gewissens weggelegen konnte. Zum Ende hin wurde es etwas besser doch ganz am Ende wurde ich nur noch verwirrt und musste um es zu verstehen nochmal ein paar Seiten zurück gehen. Das Buch ist so an sich nicht schlecht gewesen, trotzdem würde ich es nicht noch einmal lesen wollen. Sternebewertung: ⭐️⭐️⭐️/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.