Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Billy Summers

Ein King der anderen Art

Von: Anni Silber
05.01.2022

Inhalt: Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job soll sein letzter sein. Danach will er ein neues Leben beginnen. Allerdings hat er sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Nun muss Billy sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit? Gibt es da einen Unterschied? So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs. Meine Meinung: Ich freue mich immer das ganze Jahr auf den Herbst wenn ein neues Buch des Meisters des Horrors erscheint. Auch so war es beim erscheinen von Kings neuen Buch Billy Summers. Wie es bei mir üblich ist höre ich die Geschichten von King als Hörbuch sofern sie von David Nathan vertont werden. Und natürlich hat es David Nathan auch dieses Mal geschafft mich mit seiner Stimme zu überzeugen. Er konnte mich sogar noch besser durch die Geschichte führen als das ich es selbst gelesen habe. Am Anfang des Buches hatte ich ein paar Startschwierigkeiten da mir Kings Schreibstil leicht verändert vor kam, aber im Laufe der Geschichte gewöhnt man sich schnell daran und man hat eine spannende Geschichte mit viel Thrillerelementen allerdings weniger Horror was King aber auch meistert. Von mir gab es 4 von 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.