Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A Slow Fire Burning

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr überraschend

Von: Janine
31.12.2021

⭐Rezension⭐ 📚📖📚📖 @paulahawkins2010 #werdasfeuerentfacht ⭐⭐⭐ Ich habe mich soooo riesig auf das Buch gefreut, wer ist schon kein Fan von Paula Hawkins nach Girl on the Train.... Ja und nach so einem Knüller ist es immer wieder schwer die Messlatte zu halten. 🤷‍♀️ ⭐⭐⭐ Nun zum jetzigen Buch Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich in jede einzelne Person eigentlich gut versetzen. Laura die junge Frau mit einem schweren Leben. 🙍‍♀️ Carla die Tante des Mordopfers die fande ich recht komisch.👩‍🦱 Miriam die scheinbar neugierige Nachbarin... 🙋‍♀️ Am wenigsten hat man eigentlich über das Mordopfer gewusst, erst am Schluss konnte man da Licht ins dunkel bringen. Der Schreibstil ist flüssig und man kann gut folgen. Am. Anfang war es nicht soooo spannend aber es kommt nach und nach, aber für mein empfinden irgendwie zu wenig. Da ich auch recht schnell mir ein Urteil machen konnte, wer wirklich für den Tot von Daniel verantwortlich ist war das Ende nicht soooooo spannend. 📚📖🤷‍♀️ Teilweise war ich auch etwas verwirrt da in dem Buch quasi eine 2te Geschichte erzählt wird "nur eine kam nach hause"🖊️✍️🖋️ Aber es ist dennoch gut geschrieben und Ich finde durch girl on the Train ist das Buch in meinen Augen recht kritisch zu beäugen. Wie immer bildet euch selbst eine Meinung 😉

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.