Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eingeholt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannender Thriller

Von: Katzenmicha
15.12.2021

FBI Special Agent Atlee Pine kann ihren Chef Clint Dobbs überzeugen das sie noch eine kleine Verlängeung ihres unbefrisen Urlaubs vom FBI benötigt.Um den traumatischen Erlebnisses aus ihrer Vergangenheit vor 30 Jahren auf den Grund zu gehen.Ihre damalige 6 jährige Zwillingsschwester Mercy ist seit ihrer Entführung verschwunden,wähend Atlee von den Entführer fast tot geprügelt wurde.Atlee hat mittlerweile in Erfahrung gebracht ,das ihre Mutter damalks in jungen Jahren undercover in die Mafia eingeschleust worden ist und dazu beigetragen hat ,den berüchtigten Mafioso Bruno Vincenzo aus dem Verkehr zu ziehen.Nun verdächtigt Atlee Brunos Bruder Ito ihre Schwester Mercy entführt zu haben.Sie glaubt als Rache ,das ihre Mutter seinen Bruder ins Gefängnis brachte -wo er dann starb.Aber woher sollte er die Identität erfahren haben-diese wurde geheim gehalten und vor Gericht hat ihre Mutter nie ausgesagt.Italo ist seit einiger Zeit nun auch verschwunden,wissen Itos Sohn Teddy oder Itos Enkel Anthony Bescheid über die damaligen Ereingnisse,und ist Ito vielleicht tot???? Der Autor David Baldacci hat einen flüssigen und spannenden Schreibstil.Bildhaft schildert er die Geschichte so das man das Gefühl hat an Atlees Seite zu stehen.Es war von der ersten bis letzten Seite sehr spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen-5 Sterne sehr gerne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.