Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Perfect Woman – Was weißt du wirklich über sie?

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannender Roman - aber der Thriller fehlte

Von: Annithrill
14.12.2021

Schaut euch dieses Cover an, ich muss sagen, dieses hat mich sofort überzeugt und mit dem Klappentext versprach ich mir einen Thriller, der es in sich hat mit Feindschaften, Biestigkeiten und allem was dazu gehört. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einige Zeit gebraucht habe, das Buch komplett zu lesen. Anfangs war ich gespannt, was die Story und die einzelnen Charaktere mit sich bringen. Leider blieb für mich alles nur etwas an der Oberfläche. Die Geschehnisse ziehen sich etwas in die Länge. Die Lügen und Geheimnisse werden ausgedehnt erzählt - hier fehlte mir das Knackige, das mich als Leser in den Bann zieht bei guten Thrillern. Die beiden Schwestern Katie und Hans waren mir manchmal etwas naiv in ihrem Handeln und konnten mein Freundinnen Herz nicht erobern. Alles in allem würde ich dieses Buch eher als einen Roman einstufen anstatt Thriller. Die Grundidee ist wirklich sehr gut und in Ansätzen wurde diese auch für mich spannend geschrieben. Aber wenn ich das Buch immer wieder unterbreche und zur Seite lege kann ich sagen: „es hat mich leider nicht gepackt“ Schade. Trotzdem werde ich der Autorin nochmal eine Chance geben und noch ein weiteres Buch von ihr lesen. Kennt ihr Perfect Woman? Sind wir nicht alle ein/e „Perfect Woman/Man?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.