Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Honeymoon

Spannender Erstthriller in Neuauflage

Von: Nessisbookchoice
09.12.2021

„Honeymoon“ habe ich vor Kurzem als Hörbuch gehört, es aber schon zu Erscheinen als Rezensionsexemplar erhalten. Daher ein Danke dafür an das @bloggerportal und den @goldmann.Verlag und auch hier Entschuldigung für die Wartezeit zur Rezension🙈🙏🏻 ~~~ Das Hörbuch wird, wie die meisten eingesprochenen Storys von Harlan Coben, von Detlef Bierstedt vertont. Ich bin großer Fan dieser Stimme und habe das Zuhören demnach sehr genossen.👌🏻 ~~~ Die Geschichte handelt vom frisch verheirateten VIP-Pärchen Laura und David, um dessen späterer Tod einige Geheimnisse aufwirbelt. Beide Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen und als sympathisch empfunden, auch, wenn sie ihre Eigenarten haben. Gerade Laura wird für mich im Laufe der Story immer greifbarer.☺️ ~~~ Mir hat das Grundgerüst sehr gut gefallen! Es gibt mehrere Erzählperspektiven, wobei eine einen besonderen Standpunkt in der Geschichte einnimmt, den ich aber hier aus Spoilergründen nicht weiter erläutern möchte. Für mich waren alle Erzählstränge passend und wurden stringent zusammengeführt.😁 ~~~ Ich muss gestehen, dass viele Teile der Handlung recht vorhersehbar waren und man mit seinen eigenen Theorien oftmals richtig lag. Allerdings wurde die Spannung, Stimmung und Atmosphäre für mich keinesfalls negativ beeinflusst. Ich habe der Geschichte gebannt zugehört und bin für die letzten Minuten sogar extra länger im Auto sitzen geblieben, um es zu Ende zu hören.👆🏻😂 ~~~ FAZIT: Ich kann die vielen negativen Stimmen um dieses Buch herum wirklich nicht nachvollziehen oder den zustimmen. Ich habe das Buch als absolut spannende Story empfunden, die mich in ihren Bann gezogen und durchweg gut unterhalten hat. Ich vergebe daher 4,5/5 Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️💫 und wenn das Buch etwas geheimnisvoller gewesen wäre und mit Wow-Effekt oder unvorhersehbaren Wendungen aufgewartet hätte, wären es sogar volle 5 Sternchen geworden.😁🙏🏻

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.