Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Try & Trust

Persönliches Highlight, sehr tiefgründig und emotional

Von: between_beautiful_words_
08.12.2021

Try & Trust ist mal wieder ein Highlight für mich🥰 Ich lege es euch sehr ans Herz! Band 1 fand ich zwar super schön und süß, aber es war kein Highlight für mich. Aber dieses Buch jetzt. Ich war komplett sprachlos, als ich es beendet habe. Es ist ein Buch, das so viele Gefühle transportiert und voller Intensivität und Tiefe ist. Man spürt, dass die Charaktere sehr komplex sind, wir erfahren auch einiges über ihre Vergangenheiten und ihre Dämonen. Aber trotzdem scheint da noch so viel mehr im Inneren der Charaktere zu sein und das lässt uns die Autorin auch definitiv spüren. Diese ganzen Gefühle und Emotionen haben mich wirklich die ganze Zeit berührt. Ich habe mit Matilda mitgefühlt und gefiebert, war gemeinsam mit ihr von ihrem Vater enttäuscht und konnte ihre Verzweiflung verstehen. Auch das Zusammenleben in der WG hat mich wieder sehr erfreut. Ich finde es so schön, wie die drei Mädels miteinander umgehen und füreinander da sind. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Tiefen ihres Lebens an. Als Matilda dann einen schweren Fehler begeht, hatte ich lange Angst, wie Briony damit umgehen wird. Habe auf den großen Knall gewartet, aber auch hier hat die Autorin das so so gut gelöst. Es war nicht übertrieben dargestellt, im Gegenteil es kam sehr authentisch rüber und ich konnte zu jeder Zeit beide Charaktere verstehen. Generell finde ich auch, dass die Annäherung zwischen Anthony und Matilda perfekt war. Wir konnten die Verbindung zwischen den beiden verstehen, was genau da ist, das sie verbindet. Es war toll zu sehen, wie sie sich gegenseitig geholfen haben, ihre Vergangenheiten zu reflektieren und zu verarbeiten. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich bin froh, dass ich dieses Buch gelesen habe und ich kann es einfach nur ganz klar empfehlen. Ich hoffe, dass das Finale der SoHo Reihe mich auch nochmal so mitnehmen kann.🥰🤍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.