Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovett Island. Sommerflüstern

Lovett Island

Von: verena_reads03
08.12.2021

Inhalt:⁣ Seit dem der verheerenden Hurrikan, Lovett Island verwüstet hat, ist Trevor verschwunden und Macis Welt liegt in Trümmern. Gemeinsam mit Trevors Mutter macht sich Maci auf die Suche nach ihrer großen Liebe, aber werden sie Trevor noch zum richtigen Zeitpunkt finden?⁣ Währenddessen beheben ihre Freunde die Unwetterschäden auf Lovett Island und Violet und Brent reisen nach Brasilien, um Violets Mutter ausfindig zu machen. Was erwartet die beiden auf ihrer Reise?⁣ Blair steht vor einem Haufen Arbeit auf Lovett Island und denkt viel über die Vergangenheit nach. Dabei kommt sie Ezra näher als geplant und der reißt ihre Mauern Stück für Stück ein…⁣ Gibt es ein Happy End für die drei Freundinnen auf der Insel?⁣ • Meine Meinung! Cover: Das Cover finde ich sehr toll 😍 es passt einfach mega zur Geschichte und ist schlicht🥰, aber man kommt gleich ins Inselfieber. Schreibstil: Der Schreibstil hat mir voll zugesagt und gut gefallen. Ich hatte auf alle Fälle schöne Lesestunden auf der Insel, da es mir so vor kam, als wäre ich selbst gerade auf dieser Insel😍. Die Charaktere: Waren alle mega mutig und stark. Trotz allem was passiert ist, haben sie nicht aufgegeben und haben stattdessen zusammengehalten. Gemeinsam waren sie stark und haben die Situation gut gemeistert. Fazit: Meiner Meinung nach ist das Buch, ein guter Abschluss der Trilogie, die mir auf alle Fälle im Herzen bleiben wird😍. Ich möchte die Bücher vermutlich auch nochmal alle lesen, weil sie einfach wunderschön sind. Liebe Emilia Schilling mach einfach weiter so. Insgesamt gebe ich dem Buch 4,5 Sterne💕

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.