Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
24 Küsse bis Weihnachten

Perfekter Weihnachtszauber

Von: Buecherhexlein
02.12.2021

>> „Hör auf nachzudenken. Was auch immer dir gerade durch den Kopf geht, es hat nichts mit diesem Moment zu tun. „ << ~Rezension~ >24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft aus dem Heyne Verlag< Holly Devines Herz wurde gebrochen und das ausgerechnet von ihrer Zwillingsschwester und ihrem Freund. Völlig aufgelöst flieht sie zu ihrer Tante, die in einem gemütlichen Cottage auf einer kleinen Kanalinsel lebt. Der perfekte Ort, um sich vor der Welt zu verkriechen. Doch Tante Clara hat eine bessere Idee. Mit ihren Freundinnen bastelt sie für Holly einen ganz besonderen Adventskalender. Hinter jeder Tür verbirgt sich eine Aufgabe. Erstes Türchen: Holly muss sich ein Date suchen! Der attraktive Inhaber des Pubs, Finn Jackson, scheint genau der Richtige. Schon bald kann Holly wieder lachen. Doch wird es ihr auch gelingen, alle Aufgaben bis Weihnachten zu erfüllen und die Liebe wieder in ihr Leben zu lassen? – Klappentext Ich mochte die Geschichte auch, wenn ich sie mir anders vorgestellt hatte. Ich dachte an ein Buch im Stil eines Adventskalenders, also jeden Tag ein Kapitel bzw. jedes Kapitel eine Aufgabe. Es war nicht so, aber es hat mich auch nicht gestört. Die Geschichte ist aus Sicht eines personalen Erzählers, der sich ungefähr abwechselnd mehr auf Finn und mal mehr auf Holly konzentriert. Die Hauptpersonen sind echt sympathisch und so süß zusammen. Zusammen erledigen sie jede der lustigen Aufgaben aus Hollys Selbstfindungskalender. Den Kalender hat das WI erstellt, die immer prüfen und auch gerne kuppeln. Die älteren Damen sind ein lustiger Haufen, der sich jedem Problem annimmt -auch ungefragt- und eine Lösung sucht. Das Buch ließ sich super lesen und es ist perfekt für die Vorweihnachtszeit. Vanessa

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.