Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Töchter der Phönixreiter – Crown of Feathers

Rezension zu "Crown of Feathers - Töchter der Phönixreiter"

Von: anothersadlovebook
30.11.2021

Auf diesen Roman habe ich mich schon richtig gefreut. Allein schon der Klappentext und das wundervolle Cover haben mich sofort angesprochen. Den Schreibstil mochte ich sehr, da er flüssig und angenehm zu lesen war. "Crown of Feathers" wird aus drei Perspektiven erzählt. Das hilft sehr, die Komplexität der Welt und den Weltenaufbau genauer zu verstehen. Diese Protagonisten habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Zu Beginn lernen wir Veronyka und ihre Schwester Val kennen. Wir erfahren schon viel über diese Welt und über die Phönixe. Leider hat sich der Anfang dadurch ein wenig gezogen. Als dann aber die beiden anderen Protagonisten, Tristan und Sev, dazu kamen, konnte mich das Buch dann endgültig packen. Außerdem haben mir die Charakterentwicklungen von Veronyka, Tristan und Sev besonders gut gefallen. Jeder der drei Protagonisten entwickelt sich individuell zum Positiven weiter. Das Buch konnte ich ab der zweiten Hälfte gar nicht mehr aus der Hand legen, da es so spannend wurde. Je mehr man liest, desto mehr versteht man auch den Zusammenhang der Protagonistin und wie alles miteinander verknüpft ist. Das Ende kam sehr unerwartet und es war auch nicht vorhersehbar, was mir sehr gut gefallen hat. Ich brauche unbedingt Teil 2! Fazit: Aufgrund des packenden Schreibstils, der tollen Charaktere und der spannenden Handlung erhält "Crown of Feathers - Die Töchter der Phönixreiter" von Nicki Pau Preto 4,5/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.