Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gebrochen ist dein Herz

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend

Von: my.book.addict.world
23.11.2021

Laurie lebt schon lange als Single, nachdem ihr erster Mann kaltblütig erschossen wird, braucht sie viele Jahre um einen Neuanfang zu wagen. Alles könnte jetzt so perfekt sein, bis plötzlich der adoptierte Neffe ihres Verlobten Alex Buckley spurlos verschwindet. Der Neffe der eigentlich eine Nanny hat und mit ihr am Strand war, verschwindet und alle fragen sich  nun, ob das Kind verunglückt ist oder Jahre später die leiblichen Eltern des Kindes es entführt haben. Lauris Vater, der ehemalige Vize-Chef der New Yorker Polizei hingegen mit dem Laurie ihren Sohn großzog, nachdem ihr Mann ermordert wurde, hat einen ganz anderen Verdacht. Er glaubt das eigentliche Ziel war Lauries Sohn, der dem Neffen von Alex sehr ähnelt. Vor 18 Jahren brachte Lauries Vater Leo Farley einen Mörder ins Gefängnis und er erinnert sich an dessen Racheschwur es dem ehemaligen Vize-Chef heimzuzahlen. Gerade einen Tag bevor Laurie ihr neues Leben beginnen und heiraten will, passiert dieses schreckliche Ereigniss.  Jetzt bedeutet das nur alles hat vorrang und das Kind muss gefunden werden, vor allem ist auch Lauries Sohn in Gefahr, wenn er das eigentliche Ziel war. Ein spannendes Buch, von einer Autorin die ich vorher leider nicht kannte und in diesem Genre wohl sehr bekannt war. Einige Zusammenhänge zu Personen gibt es soweit ich weiß in Vorgänger-Bänden, die ich leider nicht gelesen habe, aber auch ohne dieses Wissen, dass dieses Buch zu einer Buchreihe gehört, konnte ich es unabhängig lesen und es hat mir gefallen. Ein toller Schreibstil, ein Buch was man kaum aus der Hand legen kann und nun möchte ich mehr von der Autorin lesen. Leider war dies ihr letzter Band, die Autorin hat soweit ich erfahren habe, noch bis zu ihrem Tod an diesem letzten Band geschrieben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.