Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich

Driving Home for Christmas

Von: Sarah Q
18.11.2021

In "Driving home for Christmas,kein Weihnachten ohne dich" geht es einmal um Cara, die in London lebt und dort sehr sehr viel arbeitet. Ein kompletter Workaholic. Am liebsten würde sie auch an Weihnachten durcharbeiten. Aber da hat Cara die Rechnung ohne ihre Zwillingsschwester Eloise gemacht. Für sie geht nichts über die Weihnachtsfeiertage, die sie unbedingt mit ihrer Familie zusammen feiern möchte.. Doch durch ganz viel Schnee und zwei Männer die den beiden den Kopf verdrehen läuft alles ein bisschen anders als geplant.. Ich bin recht gut in "Driving Home for Christmas, kein Weihnachten ohne dich" reingekommen. Die Geschichte, die in der Vorweihnachtszeit spielt, wird abwechselnd von Eloise und von Caras Seite aus erzählt. Ich konnte mich mit beiden in gewissen Punkten identifizieren und hatte somit einen guten Bezug zu den beiden Protagonistinen. Auch die beiden Männer Jamie und George waren mir von Anfang sympathisch. Vor allem George, der einfach wahnsinnig viel Verständnis für Caras ganzes Arbeiten aufgebracht hat. Manchmal ist ein anderer Blickwinkel auf die Sachen ganz gut um zu merken dass es mehr im Leben gibt als arbeiten:) ich finde diese Botschaft Wird gerade zum Ende des Buches sehr deutlich 😊 Der Schreibstil des Buches hat mir gut gefallen, es lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich musste beim Lesen sehr oft an meine Schwester denken und freue mich jetzt umso mehr darauf Weihnachten mit ihr zu verbringen 🥰🥰 Es ist eine schöne Geschichte für die Vorweihnachtszeit die sich gut lesen lässt :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.