Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Cooler Anfang mit einer interessanten Protagonistin

Von: behind.the.cover
30.10.2021

Inhalt: In Coraynes Adern fließt das Blut eines Helden. Jedoch verabscheut sie ihre Herkunft, denn ihrem Vater waren seine Heldentaten stets wichtiger als seine Tochter. Nun ist ihr Vater tot, gefallen durch die Hand seines eigenen machthungrigen Bruders. Um den Untergang ihrer Heimat zu verhindern, ist sie gezwungen, das Schwert ihres Vaters zu ergreifen. Zusammen mit nur sechs Gefährten, die ebenfalls keine strahlenden Helden sind, bricht Corayne auf, um eine Armee aus Aschekriegern zu bekämpfen. Doch wie soll sie eine Dunkelheit besiegen, gegen die sogar wahre Helden machtlos waren? Meinung: Nach der Farbe des Blutes Reihe hab ich eindeutig mehr gebraucht. Etwas frisches von dieser Autorin, deren Bücher ich sehr schön fand und mich über mehrere Jahre und Leseflauten begleiten haben. Diese neue Reihe ist nicht nur vielversprechend, sondern bietet hier einen tollen Auftakt und Einstieg in die Reihe. Zu Beginn musste ich mich in der Welt einfinden und mich an den Schreibstil gewöhnen. Doch die eher düstere & widerwillig Protagonistin,  die spannende Handlung und diese Welt haben mich überzeugt. Nach und nach habe ich mich in der Welt eingefunden. Es ist spannend was hier alles passiert. Viel Action ist hier jedenfalls mit Sicherheit geboten. Ich bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht. 4,5 von 5 Sterne ⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.