Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Sünder

Ich habe so mit Syn und Jo mitgefiebert

Von: The Reading World
26.10.2021

Warum wollte ich es lesen? Black Dagger gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen und ich fiebere jedem neuen Band entgegen. Syn fand ich schon in den Bänden davor sehr interessant und ich wollte unbedingt wissen, welches Geheimnis er vebirgt. Wie war es? Cover: Zwar ähneln sich die Cover immer etwas, aber mir gefallen sie trotzdem gut. Vielleicht, weil damit alles angefangen hat und ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann ^^ Schreibstil: Mit dem Band davor hatte ich ja ein wenig meine Probleme, aber bei diesem fiel mir der Einstieg wieder sehr leicht und ich war absolut gefesselt vom Stil. Die Seiten flogen wieder einfach nur so dahin. Meine Meinung: Syn kam ja schon in den letzten Bänden vor und vor allem seine Schattenseite fand ich sehr ansprechend. Und dieser Band hat mich wieder richtig mitgenommen. Jo kennen wir ebenfalls aus den vorherigen Bänden und es war nur eine Frage der Zeit bis sie endlich ihren Auftritt hat. Ich war schon super gespannt mit wem sie in Verbindung steht. Nach nur wenigen Seiten war ich wieder voll drin in der Geschichte und es ging auch richtig gut los. In diesem Band gibt es einige interessante Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Neue Charaktere kommen dazu und der Kampf nimmt eine ganz andere Richtung ein. Mir hat es gut gefallen, dass wir die Geschichte aus mehreren Perspektiven erlebt haben und so an verschiedenen Orten gleichzeitg sein konnten. Dadurch habe ich einen viel besseren Rundumblick bekommen. Die Geschichten von Syn und Jo haben mich beide sehr berührt und ich habe regelrecht mitgefiebert wie sie mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hatten und welche Hürden sie erst meistern mussten. Es ging auch wieder ziemlich heiß her, was den Geschichten immer eine ganz besondere Würze verleiht. Ich liebe es wie J. R. Ward diese Szene beschreibt und ich mich trotzdem beim Lesen wohlfühle. Die beiden sind auch ein unglaublich tolles Pärchen, aber haben meine Nerven manchmal etwas überspannt. Jedoch hat das Lesen dadurch noch mehr Spaß gemacht. In diesem Band lernen wir nicht nur neue Charaktere kennen, sondern auch einige alte bekommen noch einen Auftritt. Vor allem Butch spielt aufgrund der Prophezehung eine zentrale Rolle, die noch einige Überraschungen für uns offenhält. Abschließend: Der Sünder konnte mich wieder vollkommen in seinen Bann ziehen und ich habe so mit Syn und Jo mitgefiebert. Die Wendungen fand ich auch sehr interessant und ich bin gespannt wie es weitergeht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.