Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Witchghost

Rezension

Von: MOMOLIEST
22.10.2021

Klappentext 🕷️ . Seit Cass‘ Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat sie der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Richter Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne? . Mein Fazit 🕷️ . Holy moly Was bin ich um dieses Buch herum geschlichen..... Denn ich muss zugeben der Klappentext hat mich irgendwie nicht packen können.... Aber das Cover wow diiieeeses Cover, das ging mir echt nicht aus dem Kopf. . Und ich muss sagen zum Glück 🙏 denn mich hat das Buch so dermaßen aus den Socken gehauen, es vereint alles was mir an Büchern über Hexen gefällt.... Wir haben ganz leicht gruselige Elemente, ein bisschen Kräuter Magie, ein düsteres Geheimnis und ein kleines bisschen Liebe.... Und natürlich eine Katze 😍 . Die Protagonisten fand ich durch die Bank wirklich sehr gut sowohl Cass die definitiv kein Blatt vor den Mund nimmt als auch Luke der zwar etwas speziell aber nie nervig war . Es gab Twists und der Spannungsbogen war perfekt für mein Empfinden . Lieben Dank an das @bloggerportal für dieses grandiose Rezensions Exemplar 🙏 . Von mir gibt es ganz klare 5/5 🕷️🕷️🕷️🕷️🕷️ . Witchghost reiht sich definitiv in die Reihe der Jahres Highlights ein... Eine absolute Empfehlung von mir

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.