Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Eisjunge

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gänsehaut garantiert!

Von: angis_bookstagram
15.10.2021

Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tatort gerufen. Im ersten Moment glaubt er, in einen absurden Albtraum geraten zu sein: Es sieht aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern, denn der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert. Wenig später ereignet sich der zweite Mord, und wieder sind Mensch und Tier auf makabre Weise ineinander verschlungen. Aber was will der Täter mit seiner grausamen Botschaft mitteilen? In einem verlassenen Haus im Umland von Berlin stößt Trojan auf eine Fährte - und erkennt zu spät, dass er in eine mörderische Falle geraten ist ... _________________________________ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 _________________________________ Nils Trojan ist zurück und hat es mit einem Täter zu tun, der leicht und locker die Hauptrolle in einem Horror-Schocker spielen könnte... Mich hat der Eisjunge total überzeugt. In 2 Tagen haben @jutta.moments @pepperlikesleeping und ich es inhaliert und ich finde, dass sagt schon alles 🤩 Schreibstil wie immer sehr flüssig zu lesen und die Spannung ist konstant hoch. Düster, packend, makaber und Gänsehaut garantiert! Was treibt den Mörden an ? Was hat es mit den Tierfellen auf sich? Schaffst es Nils Tronjan den Täter zu stellen? Seid gespannt 🤩!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.