Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Sünder

Band 35

Von: Magicwitchybookworld
14.10.2021

Black Dagger wird - trotz der Tatsache, dass wir uns der 36 Bände nähern + 4 Spin off Bänden, einem Handbuch und im kommenden Jahr einer weiteren Spin Off Serie und einer Novell – nicht langweilig. Die Autorin baut aus der anfänglich kleinen Vampirwelt eine immer größere Geschichte, die noch immer kein Ende in Sicht hat. Die Autorin hat nach all den Jahren immer noch einen sehr angenehmen Schreibstil und ich liebe ihre Charakterkonstellationen. Vor allem scheinen kaputte Charaktere bei ihr ein Muster zu sein, die tiefe Probleme haben. Wie in den anderen Bänden entwickelt sich die Geschichte zwischen Jo und Syn im Laufe des Buches und hält einige Überraschungen bereit. Die Autorin hat es auch geschafft den Krieg mit Omega bis hierhin auszudehen und auszuarbeiten, ohne zog Nebengegner einzuführen. Das ist sehr angenehm. Als Leser kann ich mich immer gut in die Story einfühlen und es ist jedes Mal aufs Neue mit Herzklopfen verbunden. Ich mag vor allem den Zusammenhalt der Brüder untereinander. In diesem Buch taucht auch Devina auf. Wer sich fragt, woher man den Namen kenne sollte, den verweise ich mal auf die Reihe „Fallen Angels“ von J. R. Ward. Dort lernt man die Gute etwas näher kennen und bekommt einen Eindruck von dem, was sie tut. Dass es auch andere Wesen gibt, wurde in Black Dagger schon angedeutet durch den Engel und ich vermute, dass die Autorin jetzt mit Devina ein Crossover zu „Fallen Angels“ zieht. Immerhin ist dort auch schon in einem Band einer der Brüder als Randcharakter aufgetaucht. Das wäre natürlich sehr geil, wenn ihre Bände untereinander verknüpft sind. Das Buch zeigt viele Möglichkeiten, wie die Geschichte weiter gehen kann mit den Brüdern und macht Freude auf mehr.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.