Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Darf ich dich jetzt behalten?

Rezension

Von: Booklymoments
14.10.2021

Rezension Darf ich dich jetzt behalten? - Sophia Money-Coutts 3/5⭐ Inhalt: Eigentlich war Lil sich sicher, dass sie den Richtigen längst gefunden hat. Zumindest bis er sie für eine blonde Kollegin Mitte zwanzig sitzen lässt. Also tut Lil, was jede Single-Frau mit einem letzten Fünkchen Selbstachtung tun würde: Sie hört auf den Rat ihrer besten Freundin, kramt ihren besten BH ganz hinten aus der Schublade und findet sich auf einem Date wieder. Ganz ehrlich, was soll schon passieren? Eine ganze Menge, wie sich ein paar Wochen und einen positiven Schwangerschaftstest später herausstellt. Doch Lils Date ist seit ihrem einzigen Treffen wie vom Erdboden verschluckt. Lil macht sich auf die Suche – denn sicher sah er nur rein zufällig genau so aus wie dieser Max Rushbrooke, Sohn von Lord und Lady Rushbrooke und begehrtester Junggeselle Englands, der die Titelseiten sämtlicher Klatschmagazine beherrscht? Meinung: Dieses Buch konnte mich leider nur mit seinem Schönen Cover und dem bissigen Sarkasmus überzeugen. Es enthält eine nette Geschichte für zwischendurch. Die zu Beginn recht stark einsteigt, in der Mitte etwas langatmig ist und zum Ende noch mal etwas Spannung erhält. Der witzig Humor sorgte dafür das sich das Buch dennoch ganz gut lesen ließ und mir hier und da ein schmunzeln entlocken konnte. Leider besteht das Buch aus ziemlich langen Kapiteln, was vermutlich mit dafür gesorgt hat, dass es an der ein oder anderen Stelle so langatmig erscheint. Mit Lil hat Sophia Money Coutts eine wirklich tolle und liebenswürdige Protagonistin erschaffen, leider konnte ich mit Max nicht so sonderlich warm werden. Fazit: An Witz und bissigem Sarkasmus fehlt es dem Buch ganz bestimmt nicht. Und für alle die gerne auch mal Bücher mit etwas längeren Kapitel lesen, ein nettes Buch für zwischendurch. **Danke an das Bloggerportal und den Penguin-Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst** ☆Franzi

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.