Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Eisjunge

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend - Nervenkitzel pur

Von: Annithrill
07.10.2021

8 : 2 = 4 Hört sich nach Mathe an... oder nach einem rasanten, mega spannenden Buch, das man anstatt seiner geplanten 8 Tage in 4 Tagen gemeinsam durchsuchtet. So, nun oute ich mich als „Bentow-Neuling“ - schüttelt den Kopf, schimpft mich, haltet mich für irre..ja, ich kenne tatsächlich keinen. Im Ernst! Ach nee.. Doch! Jetzt! Den neusten! Und mensch; was ist mir bisher da entgangen? Ein sympathischer Ermittler, der auch einfach nur Mensch ist. Er hat sein Päckchen zu tragen und die vergangenen Fälle gehen nicht spurlos an ihm vorüber. Sein Umgang mit seinen Schwächen und seinen Mitmenschen gefällt mir sehr. Es fasziniert mich, wie er sich in brenzligen Situationen verhält und besonders sein Einfühlvermögen, in den richtigen Situationen die richtigen Fragen zu stellen. Unfassbar gut! Die Perspektivenwechsel ließen mich immer wieder grübeln, wie alles zusammenhängt. Oft war ich überzeugt von meinen Ermittlungen, wurde jedoch wieder anders überrascht...😉 und das macht bei einem Thriller Spaß. Die Story ist so rasant geschrieben mit einem Spannungsbogen, der permanent oben am Limit ist. Ich konnte das Buch wirklich kaum zur Seite legen. So müssen gute Thriller sein! Einzig meiner Phantasie musste ich oft Einhalt gewähren, die Darstellung der Mordopfer nicht ins kleinste bildlich auszumalen, sonst hätte ich nachts kein Auge mehr zumachen können.. .“es steht jemand in ihrem Schlafzimmer, an ihrem Bett...“ uhhhh - Nervenkitzel pur.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.