Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
365 Tage mehr

Ich bin begeistert!

Von: Magische Bücherwelt
07.10.2021

Nachdem ich die beiden ersten Bände gelesen habe, konnte ich den dritten gar nicht mehr erwarten. Ich wollte nicht auf diesen warten, da mir die Zeit so unglaublich lang vorkam. Jede Woche, die ich auf den dritten Teil warten musste, war eine zu viel. Nichtsdestotrotz freute ich mich riesig darüber, als dieser endlich vor meiner Tür lag und ich loslegen konnte. Gesagt getan. Noch am selben Abend fing ich an und konnte mich kaum losreißen. Doch erst einmal zu diesem schönen Cover, welches perfekt zum Buch und zu den beiden anderen passt. Es stellt einen Blickfang dar und ich mag die Farbgestaltung, genau wie die kleinen Details. Der Schreibstil ging flüssig und leicht weiter und ich bemerkte hier keinen Unterschied. Also kann ich sagen, dass ich ihn sehr genoss und schnell durch die Seiten kam. Ich konnte auf Anhieb abtauchen und jeden Moment genießen. Die Ideen der Autorin wurden wieder grandios von ihr umgesetzt. Auch hier wurde mir nie langweilig, ein Ereignis jagte das nächste. Ich bin absolut begeistert darüber, wie sie es schafft, mich so stark an ihre Geschichte zu fesseln. Es gab kein Entkommen. Weder vor Massimo noch vor seinem Kontrahenten Marcelo. Denn beide sind gefährlich und attraktiv zugleich. Laura muss sich entscheiden. Dafür, ob ihre Liebe zu Massimo ausreicht. Ich durfte also sowohl den Kampf zwischen Massimo, Marcelo und Laura förmlich hautnah miterleben, aber auch denjenigen von Laura selbst, die ihren ganz eigenen ausfechten muss. Ich kann euch sagen, dass ich eine absolute Achterbahn der Gefühle durchleben durfte, an jeder Seite klebte und immer mehr wollte! Grandios, herzzerreißend und spannend.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.