Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Emotional, realistisch, packend

Von: linasbookjournal
05.10.2021

Für mich war die Geschichte rund um Noah & Liv so viel mehr als die typische NA Geschichte. Die Handlung war teilweise sehr unvorhersehbar und es haben sich Dinge ereignet, von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie passieren können oder in die Geschichte passen würden. Das Gesamtbild war einfach nur stimmig: die Nebencharaktere wurden in die Story eingebunden und nicht nur mal eben so am Rande (nein, ihre Geschichten wurden direkt mit eingebunden) und ich habe besonders Matilda und Briony ins Herz geschlossen und bin gespannt, wie ihre Geschichten in den Folgebänden weiter ausgearbeitet werden. Aber auch Tony hat mein Interesse geweckt und sein Charakter war sehr interessant. Die Tiefgründigkeit kam auch nicht zu kurz. Wichtige Themen wurden aufgefasst, in die Story eingearbeitet und behandelt. Es hat mir auch sehr gut gefallen, dass ernste Themen im Leben von Liv und Noah eine Rolle spielen und die Handlung nicht nur oberflächlich beschrieben wurde und nicht nur die Beziehung der beiden im Vordergrund stand, sondern auch hintergründig einiges passiert ist, womit man niemals gerechnet hat. Besonders bei diesem Buch hat mir gefallen, dass man aus der Sicht von Liv und aus der Sicht von Noah Kapitel liest, weil sonst vieles nicht verständlich gewesen wäre, aber so hatte mein Einblick in die Gedankengänge und Emotionen beider Protagonisten. Das Ende ging mir persönlich dann etwas zu schnell, was aber auch nicht weiter dramatisch ist, aber ich hätte es schön gefunden, wenn der Konflikt etwas vertieft worden wäre. Insgesamt ein super schönes Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.