Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

der Kampf beginnt....

Von: Lisa89
04.10.2021

Klappentext: Es ist nichts Geringeres als eine medizinische Sensation: Durch die Entdeckung eines neuen Wundermittels kann der Alterungsprozess des Menschen aufgehalten werden! Wer das Medikament regelmäßig nimmt bleibt nicht nur ewig jung, er ist auch schöner und stärker als »normale« Menschen. Doch die neue Wunderdroge hat einen Haken: Man braucht dazu das Blut von Menschen, deren DNA eine besondere Sequenz aufweist. Oft werden diese »Träger« entführt und in Blutfarmen gefangen gehalten. Schon ihr ganzes Leben lang hat LAPD-Officer Ellie Battista diesen Praktiken den Kampf angesagt, doch dann bekommt sie es mit einem Gegner zu tun, der sie tief in die dunkelsten Abgründe der Blutkartelle lockt ... Vielen Dank an das Bloggerportal und den Penguin Random House Verlag für dieses tolle Buch. Es ist das erste Buch des Autors Chris Mooney und auch ein selten gelesenes Genre von mir. Der Buch ist ein Science-Fiction-Thriller und passt genau auf den Nerv der Zeit. Der Autor startet rasant und es wird sofort blutig... Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen den ich wollte wissen was es mit der Wunderdroge "Pandora" auf sich hat. Ich möchte nicht zu viel verraten, totale Kaufempfelung für das Buch der mal etwas anderes lesen möchte, aber es rasant und blutig mag.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.