Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bis ans Ende der Ewigkeit

Ein lesenswertes Must-Read

Von: SternenstaubHH
01.10.2021

Nachdem ich bereits die „All Souls“-Trilogie durchgesuchtet habe, musste ich diesen Sequel zur Trilogie einfach lesen. Die Autorin Deborah Harkness hat mit ihrer Trilogie eine lesenswerte und sehr mitreißende Buchreihe erschaffen und ich habe mir aus dem Buch "Bis ans Ende der Ewigkeit" nähere Informationen zu den einzelnen Personen erhofft. Rein optisch passt das Cover perfekt zu den anderen drei Bänden, was ich sehr schön finde. Inhaltlich hat es eher weniger mit der Trilogie zu tun. "Bis ans Ende der Ewigkeit" ist keine klassische Matthew und Diana-Geschichte. Dafür erfährt man mehr über Marcus und seine Vergangenheit, was ich ziemlich spannend fand. Zudem steht die junge Phoebe im Vordergrund, die aus LIebe, ihr sterbliches Leben aufgibt, um eine Vampirin zu werden. Auch diese Handlung fand ich sehr lesenswert, da man einen Einblick in ihr Leben als Neuverwandelte erhält. Ich mag den Schreibstil Deborah Harkness sehr und auch bei diesem Buch, konnte sie mich wieder in ihren Bann ziehen. Ich würde mir noch viele weitere Bücher über Matthew und Diana wünschen, da ich jedes Buch sehr genossen habe. Eine durchaus sehr zu empfehlende Buchreihe. Für Fans der "All Souls"-Trilogie und der Discovery of Witches-Serie ist dieses Buch ein lesenswertes Must-Read. Es hat mir viel Freude bereitet die altbekannten Charaktere wieder zu treffen und mehr über ihr Leben und ihren Werdegang zu erfahren. Ein spannendes und sehr unterhaltsames Buch, das in die Welt dieser außergewöhnlichen Protagonisten entführt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.