Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Schwestern des Lichts - Das Schwert der Wahrheit

Die fantastische Saga geht weiter

Von: Kunstwelt-Svenja
24.09.2021

Inhalt Richard hat über seinen Vater triumphiert- der machtgierige Darken Rahl ist tot! Doch aus dem Sieg erwächst eine neue, allumfassende Bedrohung: Im Schleier zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten hat sich beim Kampf zwischen Vater und Sohn ein gefährlicher Riss aufgetan. Und nun droht der dunkle Hüter der Unterwelt in die Welt der Lebenden zu wechseln und alles zu vernichten… Meine Meinung: Teil 2 schließt direkt an Teil 1 an, das gefällt mir immer sehr gut. Doch trotzdem wird natürlich immer mal wiederholt, was denn im vorherigen Band geschehen ist - und das oft zu ausschweifend. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich die Bücher direkt hintereinander weggelesen habe, meine Erinnerungen waren also noch ziemlich frisch;) Allgemein bin ich fasziniert von der Welt! Wir erforschen noch weitere, bisher unbekannte Teile, tauchen tiefer in das Magiesystem ein und wachsen mit Richard. Die Verstrickungen und Hintergsind grandios und ergeben ein fantastisches Konstrukt, das es sich zu entdecken lohnt. In diesem Teil geht es teilweise sehr brutal und wild zu, aber auch andere Emotionen kommen nicht zu kurz. Fazit: Ich liebe diese Reihe!❤️Der flüssige, mitreißende Schreibstil lassen einen durch die Seiten fliegen und über die ein oder andere Wiederholung hinwegsehen. Die Wendungen kommen überraschend, die Charaktere und Schauplätze sind so vielseitig, dass ich jedes Mal erstaunt bin, wenn wieder ein komplett neuer Aspekt der Welt offenbart wird. Das Buch ist spannend und lässt einen zum Fan werden. Die Reihe ist ein absolutes Muss für alle Highfantasy-Liebhaber! 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.