Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nur ein Schritt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gänsehaut garantiert!

Von: angis_bookstagram
24.09.2021

»Nimm mein Kind!«, sagt die Fremde und stürzt vor den einfahrenden Zug. Morgan steht fassungslos mit dem Baby in den Armen am Gleis. Schnell gerät sie in Verdacht, nicht so unschuldig und ahnungslos zu sein, wie sie aussagt. Denn sie wünscht sich schon lange ein Kind. Doch wie konnte die Fremde das wissen? Und wieso hat sie Morgan in ihrem Testament berücksichtigt, obwohl sie einander noch nie begegnet sind? Morgan muss die Wahrheit herausfinden. Dabei stößt sie auf jemanden, der für die Erreichung seiner Ziele töten würde … _________________________________ ⭐️⭐️⭐️⭐️/5 _________________________________ Ein Thriller mit Nervenkitzel... Nur ein Schritt hat mir zu Anfang eine Gänsehaut verpasst. Da sagt eine andere Frau zu dir: nimm mein Kind und dann springt sie vor den einfahrende Zug... wie grausig! Und genau so rasant ging es dann auch weiter. Ist sie freiwillig gesprungen oder wurde sie doch gestoßen? Der Schreibstil hat mir gut gefallen, einfach und flüssig zu lesen und auch die Spannung war konstant hoch. Für die Auflösung dieses kniffligen Falls, hätte ich mir allerdings ein dickes Ende gewünscht, etwas mehr schockierendes. Für mich war es einfach zu flach und ich war etwas enttäuscht. Aber, dennoch würde ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen... Gänsehaut garantiert! Ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.