Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Angst sollst du haben

Ein absoluter Pageturner mit unerwarteten Wendungen

Von: Ayda
23.09.2021

"Angst sollst du haben" ist das erste Buch, das ich von dem Autor gelesen habe und ich bin absolut begeistert. In der Geschichte lernen wir Hen und ihrem Mann Lloyd kennen, die in ihre neues Haus gezogen sind und ihre netten Nachbarn Matthew und seine Frau Mira kennenlernen möchten. Als sie eines Abend bei ihnen eigeladen sind, sieht Hen eine Trophäe, die sie mit einen Mord an einen jungen Mann in Verbindung bringt, ist Matthew ein Mörder oder stimmt etwas mit Hen nicht, denn als sie sich mit der Polizei in Verbindung setzt, glaubt diese ihr nicht, denn auch Hen hat eine Vergangenheit... Der Schreibstil von Swanson ist wirklich super zu lesen, man fliegt durch die Seiten und auch wenn es mir am Anfang etwas vor sich dümpelte, hat es mich dann irgendwann so gefesselt und umgehauen, dass ich das Buch kaum aus der Hand lesen konnte. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen in der Geschichte, teilweise sehr heftig!! Die Themen im Buch sind bedrückend, aber es ist interessant was der Autor draus gemacht hat, es ist halt ein Thriller!! Der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Figuren Hen und Matthew, die wie ich finde sehr passend waren. Ich konnte sie mir beide bildlich gut vorstellen, die Eheparter waren eher im Hintergrund. Das Cover finde ich sehr passend gestaltet mit der Frau, vermutlich Hen, am Fenster, die rüber zu den Nachbarns schaut. Insgesamt ein sehr spannender Thriller, vielen Dank, dass ich einen neuen Autoren entdecken durfte!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.