Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

Action, Mythologie und Romance, was will man mehr?

Von: my.dreamy.bookworld
23.09.2021

Nachdem ich Ophelia Scale und die Don‘t Reihe von Lena Kiefer absolut geliebt habe, habe ich mich auch so auf die Knights gefreut! Die Knights sind die Nachfahren der Ritter der Tafelrunde und haben passende Kräfte, die sie Gnaden nennen, was ich sehr spannend finde, da ich sowas in der Art noch nie gelesen habe! Charlotte hat eine spezielle Gabe, wegen der sie als Kind für Monate bei der Organisation der Knights gefangen war. Als sie den Knights dann später auf der Flucht in die Arme läuft, hat sie gar keine andere Wahl, als sich ihnen anzuschließen. Wer Lenas Bücher kennt, weiß, dass sie einen unglaublich angenehme Schreibstil hat, der einen nur so durch das Buch fliegen lässt! Action Szenen erwachen so richtig zum Leben und auch romantische Stellen sind so schön beschrieben! Die Knights die in der Buch vorgestellt werden, Oscar, Zeph, Levi, Xavia, Thora und Noel, konnten mich sofort begeistern! Noel mich ein bisschen mehr, einfach weil er Noel ist, aber auch der Rest der Gruppe ist so liebenswert und ihre Freundschaft untereinander einfach schön! Und Charlotte und Noel…. LIEBE🤩🤩 Die Spannung kam auch nicht zu kurz, man verfolgt die Knights auf ein paar Missionen und entdeckt mit Charlotte einige dunkle Geheimnisse! Die Plot Twists am Ende haben mich so überrascht und ich kann es nicht erwarten, zu erfahren wie es weitergeht! Knights Ein gefährliches Vermächtnis war ein wirklich starker Auftakt, konnte mich aber nicht immer zu 100% fesseln, vor allem in der Mitte. Ich gebe 4,75 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.