Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ELFENTHRON

Fantastisches Reihenabschluss

Von: saskias.x.buecherwelt
20.09.2021

Worum geht es: Jude wurde von Cardan in die Menschenwelt verband. Dort lebt sie jetzt mit ihrer Schwester Vivi und ihrem Bruder Oak und erledigt Aufträge für das kleine Volk, welches in der Menschenwelt lebt. Als eines Tages aber Taryn auftaucht und sie um Hilfe bittet hat Jude keine andere Wahl als nach Elfenheim zurückzukehren. Ich liebe Jude 😍 sie ist eine unglaublich starke, tapfere und intelligente Frau, die weiß was sie will und auch irgendwie einen Weg finden wird dies zu erreichen, egal was andere davon halten. Das Einzige was ihr gelegentlich einen Strich durch die Rechnung macht sind ihre Gefühle, aber wer kennt das nicht 😅🤷🏼‍♀️ Cardan wollte ich so unglaublich gerne einfach mal knuddeln, es hat mir schon fast weh getan es nicht zu können. So eine Familie würde ich wirklich keinem wünschen 🙊 Die Handlung war unglaublich spannend und man ist quasi nur so durch die Seiten geflogen. Viele der Charaktere konnte man auf Grund einer Täuschung noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, was ich unglaublich faszinierend fand. Aber auch neue Charaktere wurden eingeführt und ich muss sagen, über ein Mädchen würde ich unglaublich gerne noch mehr erfahren, denn wirklich einordnen kann ich sie bis jetzt noch nicht 👀 Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas traurig, dass die Geschichte so schon vorbei ist 🥺 aber freue mich umso mehr auf den Zusatzband und darauf einige Szenen aus Cardans Sicht zu erleben. Ich hoffe ja sehr das seine Briefe darin enthalten sind 😁🙈

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.