Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

So unglaublich gut!

Von: lisa_zeilenzauber
18.09.2021

"Verrate niemanden, wozu du fähig bist - oder es wird dich das Leben kosten." Was ist das nur wieder für ein absolut geniales Buch das Lena Kiefer da gezaubert hat? Also ich liebs. Von Anfang bis Ende. Obwohl... über das Ende müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Aber fangen wir doch erstmal ganz am Anfang an. Nämlich bei dem unheimlich guten Schreibstil, den genialen Figuren und der unschlagbaren Storyline. Was finde ich die Idee hinter der Geschichte einfach nur genial! Die Ritter der Tafelrunde ins moderne gebracht. Die Legende rund um Arthur und sein Gefolge mal ganz neu aufgesetzt. Und dabei noch so spannend und magisch und nervenaufreibend. Was habe ich mitgefiebert und jede einzelne Seite genossen. War immer wieder beeindruckt von dieser Idee. Und von Charlotte. Sie habe ich direkt ins Herz geschlossen. So taff und ehrlich. Steht für das ein was sie will. Kennt ihren Standpunkt und wird gleichzeitig mehr oder weniger unvorbereitet in all diese Machenschaften hineingeworfen. Doch allzu hilflos ist sie nicht, sondern hat selbst auch ganz schön was drauf. Und Noel, den männlichen Protagonisten? Ja den fand ich auch mal so ganz nett. Ein bisschen. Vlt auch ein bisschen sehr. Und diese Storyline... Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Ich liebe sie! Nur das Ende hätte ich nicht so ganz gebraucht. Ich hatte ja bereits etwas fieses erwartet, aber das???!!!!? Das war nicht nur fies, sondern grausam. Wie soll ich es denn jetzt bitte ohne Band 2 aushalten? Ohne zu wissen wie das alles weitergeht. Mit Charlotte und Noel. Und all den anderen Figuren. Mit der Welt. Der unbändigen Macht. Und vor allem mit der Liebe...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.