Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Schutzengel-Orakel. Buch mit 44 Karten

Ganz viel Liebe für diese Orakelkarten!

Von: bookishtaurus
17.09.2021

Wir finden hier 44 magische Karten, die mir mit ihrer Kunst den Atem geraubt haben. Diese Energie, die von diesen Karte noch bevor der Reinigung und Aufladung von sich ging, hat mich mit so viel Liebe erfüllt und mein Blut vibrieren lassen. Ich habe direkt die Verbundenheit und die Anwesenheit meines Schutzengels gespürt. Diese Karten strahlen. Sie fühlen sich relativ robust an und sind matt. Beim Mischen der Karten hängen sie nicht aneinander, wie es meist bei glänzenden Karten der Fall ist. Ich finde sie wirklich sehr leicht zu mischen, aber ich denke auch, dass Übung den Meister macht. Vor allem, weil die Karten nicht klein sind. Ich liebe diese Farben! Die Künstlerin Jennifer Hawkyard verzaubert mit ihrer Gabe und macht die Verbindung zu unseren Engeln ein kleines bisschen greifbarer – wir Menschen brauchen einfach meistens eine Gestalt für solche, mit denen wir eine Verbindung aufbauen wollen. Der Autor Kyle Gray channelt die Nachrichten der Engel und lässt uns auf ca. 120 Seiten wissen, was wir (wenn wir uns selbst die Karten legen) oder andere (denen du die Karten legst) in diesem Augenblick wissen müssen. Auch erläutert er im Anfang des Buches, wie wir die Karten legen und eine Verbindung und Beziehung mit ihnen aufbauen können. Das Büchlein erhält aufmunternde, erleuchtende und weisende Nachrichten. Gray berührt mit seinen Worten und gibt unseren Engeln eine Stimme. Wichtig jedoch ist, dass wir mit der Zeit, intuitiv mit unseren Engeln kommunizieren können – diese Karten sind für den Anfang sehr hilfreich. Gray beschreibt, wie wir die Karten interpretieren können und uns mit ihnen verbinden – sie sind eine Brücke, doch überqueren müssen wir sie schon alleine… natürlich mit unseren Engeln an unserer Seite. Ich liebe diese Karten und freue mich schon, meine Verbindung mit ihnen zu stärken und mit meinen Engeln zu kommunizieren.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.