Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
99 Tage mit dir

Was ist dein größter Herzenswunsch ?

Von: Mit_Fantasie_und_Feder
16.09.2021

♡Rezension♡ 99 Tage mit dir | Catherine Miller Klappentext in den Kommentaren Q: Stell dir vor , deine Zeit auf dieser Erde bekommt plötzlich ein viel zu frühes Ablaufdatum. Was wären deine letzten Herzenswünsche? Was möchtest du dieser Welt hinterlassen ? Diese Frage stellen sich auch Emma und Nathan , als sie sich mit nicht einmal 30 Jahren in einem Wartezimmer der Krebssprechstunde kennenlernen. Die Geschichte der beiden hat mich von ihrem ersten Zusammentreffen an gepackt. Ich liebe die Liebesbeziehung, die sich hinter diesem schwer zu verdauuendem Thema aufbaut. Zwischendurch gibt es Tagebucheinträge die den Leser in Nathans Gedanken einbeziehen, was mir sehr gefallen hat. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme , fiel mir sofort auf , dass sich die Autorin stark mit dem Thema und den medizinischen Möglichkeiten und Maßnahmen auseinandergesetzt hat.  Emma und Nathan lernen ihre Zeit auf dieser Erde zu schätzen und beginnen damit ihre Herzenswünsche wahr werden zu lassen- denn niemand weiß, ob es gut oder schlecht für sie enden wird . Das Ende hat mir meine Nerven und das ein oder andere Tränchen geraubt . Es ist ein Happy End der anderen Art und ich habe das Buch mit einem weinenden und einem lächelnden Auge verlassen können.   Dieses Buch führt einen vor Augen , dass das Leben nicht selbstverständlich ist. Wir sollten jede Minute zu schätzen wissen und unsere Herzenswünsche nicht nur wünschen , sondern leben! Fazit : Eine hervorragende und herzzerreißende Liebesgeschichte der anderen Art. Ich finde sie hätte noch mehr Ausschöpfungspotenzial gehabt, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert. 4/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.