Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dance into my World

Magisches Cover und leichte Lektüre:)

Von: Lina
13.09.2021

Zuallererst muss ich an dieser Stelle wirklich erwähnen, wie wunderschön das Cover ist! Auf dem Bildschirm kommt das gar nicht richtig rüber, da man hier nicht erkennen kann, wie das ganze Buch funkelt. Normalerweise sind mir Cover gar nicht so wichtig, aber hier war ich wirklich begeistert! Nun aber zur Story: Jade kehrt ihrer Heimatstadt den Rücken und will in New York noch einmal ganz von vorne starten, mithilfe ihrer neuen Kollegin, die sie in die Welt des Tanzens entführt gelingt ihr das auch zunächst. Doch dann lernt sie Austin kennen und dieser lässt nicht nur ihr Herz schneller schlagen, sondern weckt leider auch Erinnerungen, die Jade lieber vergessen würde. Mein Fazit: Es ist eine typische New-Adult-Geschichte, die durchaus vorhersehbar ist, es aber dennoch schafft den Leser in die Geschichte hineinzuziehen. Die Charaktere sind durchdacht, ich hätte mir aber noch ein wenig mehr Ausarbeitung gewünscht. Auch das Happy-End am Ende des Romans wirkte sehr knapp und auch etwas unrealistisch abgehandelt, näher kann ich nicht darauf eingehen, da ich sonst spoilern würde, aber vielleicht stimmt der ein oder andere nach der Lektüre dieses Buches mir zu;) Die drei Sterne hat das Buch aber dennoch verdient, zum einen wegen des unfassbar schönen Covers, zum andern aber auch, weil es sich für eine leichte Lektüre für zwischendurch perfekt eignet und man durchaus auch Herzklopfen bekommt:) Ich freue mich jedenfalls bereits auf die zwei weiteren Bücher der Move-District-Reihe, da man die dortigen Hauptpersonen bereits ein wenig kennenlernen durfte und ich jetzt wissen will, wie deren Geschichte weitergeht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.