Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Play & Pretend

Was ein Abschluss

Von: Misz_Booksherlock
13.09.2021

Puh - wo soll ich nur anfangen? Nachdem der zweite Band mich ziemlich mitgenommen und berührt hat, war ich extrem gespannt, ob mich der Dritte auch noch umhauen wird. Ähm, ja! Hat es! Über Briony durften wir ja bereits mehr in "Try and Trust" erfahren, was ich schon ziemlich spannend fand. Denn mal im ernst - das Thema ist nichts für schwache Nerven. Die Triggerwarnung ist definitiv gerechtfertigt, für jemanden, der sie wirklich nötig hat. Briony, ein wunderschöner Engel, der ihrer eigenen Realität entfliehen will, indem sie ihre Leidenschaft zur Schauspielerei entdeckt, ist ein sehr emotionaler, sensibler und liebenswürdiger Mensch. Doch ihre Krankheit bringt sie dazu, sich nichtiger zu sehen, als sie verdient. Sie glaubt nur Schlechtes von sich, kann sich selbst nicht lieben und schon gar nicht anderen Menschen groß vertrauen. Mir brach immer wieder mit ihr das Herz, weil sie mir so leid tat. Sebastian, ein warmherziger, aufmerksamer, liebenswürdiger und gutaussehender junger Mann, bei dem auf dem ersten Blick alles perfekt erscheint, doch auch in seinem Kopf lauern Monster. Ich kann gar nicht sagen, welches Schicksal mich mehr getroffen und berührt hat. Jedenfalls sind mir beide Protagonisten unter die Haut gegangen. Die Beiden harmonieren so wundervoll zusammen. Es gab so einige Szenen, die mich zum Schmachten und Schmelzen brachten. Wie gern wäre ich an Brionys Stelle gewesen? Ich konnte gar nicht mitzählen. Hach, einfach traumhaft - aber auch tragisch. Durch fehlende Ehrlichkeit entsteht ein unglaublich schmerzhafter Riss. Es brach mir erneut das Herz. Und dann ... als endlich alles auf den Tisch kam, mein Gott! Dieser eine Satz hat mir alles abverlangt. Lest einfach selbst! Ich liebe diese Reihe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.