Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Darf ich dich jetzt behalten?

Eine sehr humorvolle Geschichte

Von: _reading_with_stef_snow_
06.09.2021

Huhu meine Lieben,  heute möchte ich Euch "Darf ich dich jetzt behalten?" von Sophia Money-Coutts vorstellen.  Manchmal ist die große Liebe das, was trotzdem passiert... Erst einmal danke an Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. ♡ Nun zum Buch, es geht im Lil. Lil ist in einer Beziehung und ziemlich glücklich. Bis zu diesem einen Tag dachte sie, das sie mit diesem Mann ihr ganzes Leben teilen wird. Doch eines Tages lässt er sie für eine blond Kollegin sitzen und Lil ist wieder Single.  Ein Gefühl das Lil nicht so ganz gefällt, deshalb tut sie das was jede Single-Frau die noch etwas von sich hält machen würde, sie geht auf Männerjagt.  Was soll denn auch passieren? Deshalb kramt sie ihren schönsten BH aus dem Schrank und macht sich auf den Weg. Kurz darauf findet sie sich auch schon auf einem Date, natürlich total unvorbereitet wie sich später herausstellt. Genau genommen sind weder Lil noch ihr mysteriöses Date gut vorbereitet, denn sie denken beide nicht an Verhütung.  Dieser Fehler macht sich nach einige Wochen bemerkbar, denn Lil ist schwanger. Doch ihr Date ist nicht auffindbar, deshalb macht sie sich auf die Suche.  Lil ist ein totaler Tollpatsch, aber leider auch ziemlich naiv. Was uns das Buch auf dem Cover verspricht, "Ein Lachen pro Minute", kann ich unterstreichen, es ist wirklich sehr amüsant.  Das Buch ist ein wirklich unterhaltsamer und humorvoller Roman. Wer eine große Liebesgeschichte erwartet ist jedoch Fehl am Platz. Denn das Buch fokussiert sich mehr auf eine lustige Unterhaltung als auf eine heiße und romantische Begegnung.  Für mich genau das Richtige. Denn ich mag diese stink normalen Liebesromane nicht und wer mag es nicht ab und zu mal zu lachen? Kurz zum Cover.  Jedes Mal wenn ich dieses Buch sehe bekomme ich Hunger, ich liebe Gebäck und daher ist es mir auch direkt ins Auge gesprungen.  Ich denke ich werde wohl die Tage etwas backen. ♡ Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, doch an manchen Stellen zieht es sich etwas länger.  Aufjedenfall ein süßes Buch für abends vor dem Schlafen.  Kennt Ihr die Autorin schon?  Eure Stef Meine Rezension ist zudem auf Thalia und Amazon zu finden

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.